• Jobs Job bei Pentair Technical Solutions GmbH

Elektroniker / Prüf- und Reparaturfacharbeiter (m/w)

Pentair Technical Solutions GmbH

Straubenhardt

Straubenhardt

Elektroniker / Prüf- und Reparaturfacharbeiter (m/w) Pentair Technical Solutions GmbH Straubenhardt Vorbereitung und Einrichtung von Prüfplätzen sowie die selbstständige Durchführung von Prüfungen an elektronischen Baugruppen.

Kommen Sie Zu Und Erleben Sie Eine Welt Voller Neuer Möglichkeiten Wir Sind Der Führende Globale Anbieter Für Den Schutz Und Die Kühlung Elektrischer Und Elektronischer Systeme Unsere Spezialität: Das Entwickeln Und Herstellen Modernster Elektronik-packaging-systeme Für Unseren Bereich Elektronik Suchen Wir Elektroniker / Prüf- Und Reparaturfacharbeiter (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Vorbereitung Und Einrichtung Von Prüfplätzen Sowie Die Selbstständige Durchführung Von Prüfungen An Elektronischen Baugruppen Fehlersuche Und Reparatur Von Leiterplatten Und Baugruppen Mithilfe Bei Der Durchführung Von Analysen Und Der Definition Von Abstellmaßnahmen Erfassen Und Bearbeiten Von Kundengeräten Inklusive Fehlerdokumentation Reparatur Und Wartung Von Testern Lesen Von Stromlaufplänen Und Anderen Arbeitspapieren (schaltungstechnik) Bedienung Von Automatischen Testsystemen Montage Von Baugruppen Technischer Ansprechpartner Für Das Produktmanagement Einweisen Und Unterstützen Von Bedienern Der Prüfmaschinen   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroniker Für Geräte Und Systeme Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung Im Smd-löten Idealerweise Berufserfahrung Im Bereich Der Prüfung Von Baugruppen Und In Der Messtechnik Ausgeprägtes Technisches Verständnis Selbstständige Analytische Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit Und Flexibilität Sowie Bereitschaft Zur Schicht- Und Mehrarbeit Teamplayer Mit Ausbaufähigen Englischkenntnissen Gute Pc-kenntnisse Linux- Kenntnisse Wünschenswert   Ihre Zukunft: Bei Können Sie Arbeit Und Leben Ins Gleichgewicht Bringen In Einem Team Das Ihnen Wichtige Entscheidungsspielräume Gibt lernen Sie Interessante Kollegen Aus Aller Welt Kennen Und Bewältigen Sie Gemeinsam Anspruchsvolle Aufgaben Bei Arbeiten Und Leben Sie Mitten In Der Natur Und Sind Doch Schnell In Karlsruhe Pforzheim Oder Stuttgart Regional Sind Wir Ein "hidden Champion" Aber Global Gesehen Steht Ihnen In Unserem International Agierenden Unternehmen Die Ganze Welt Offen Bitte Senden Sie Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An Unseren Personalreferenten Reinhard Rössler Gmbh | Postfach 3 | 75332 Straubenhardt | Reinhardroessler@com | 07082794320 Elektroniker Elektronikerin Prüffacharbeiter Reparaturfacharbeiter Facharbeiter Facharbeiterin Prüffeld Messtechnik Prüftechnik Kommunikationselektroniker Elektronische Geräte Systeme Elektrik Elektronik Smd Löten Stromlaufpläne Schaltungstechnik Surface-mount Device Leiterplatte Oberflächenmontage Schichtarbeit überstunden Wechselschicht Elektrotechnik Elektroindustrie Industrieunternehmen Gmbh Hoffmann Schroff Straubenhardt Karlsruhe Pforzheim Stuttgart Baden-württemberg 75334 76133 75175 70173 Ax48147by Elektroniker Elektronikerin Prüffacharbeiter Reparaturfacharbeiter Facharbeiter Facharbeiterin Prüffeld Messtechnik Prüftechnik Kommunikationselektroniker Elektronische Geräte Systeme Elektrik Elektronik SMD Löten Stromlaufpläne Schaltungstechnik Surface-mount Elektroniker / Prüf- Und Reparaturfacharbeiter (m/w) Vorbereitung Und Einrichtung Von Prüfplätzen Sowie Die Selbstständige Durchführung Von Prüfungen An Elektronischen Baugruppen Straubenhardt Elektroniker Elektronikerin Prüffacharbeiter Reparaturfacharbeiter Facharbeiter Facharbeiterin Prüffeld Messtechnik Prüftechnik Kommunikationselektroniker Elektronische Geräte Systeme Elektrik Elektronik SMD Löten Stromlaufpläne Schaltungstechnik Surface-mount

Fachkraft für Arbeitssicherheit / Umwelt (m/w)
   Pentair Technical Solutions GmbH (Straubenhardt)

Elektroniker / Prüf- und Reparaturfacharbeiter (m/w)

Lean Koordinator (m/w)
   Pentair Technical Solutions GmbH (Straubenhardt)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Osnabrück)

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   NAT Neuberger Anlagen-Technik AG (Brandlberg-Keilberg)

Informatikerin für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)